BioHairSpa München Innenstadt Bewertungen

Brunnstraße 9, 80331 München, Innenstadt

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4,8
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Verifizierte Bewertungen

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Rundum zufrieden! Der Haarschnitt ist toll geworden
Man wird verwöhnt mit Massagen, Getränken und sehr chilliger Musik. Schnitt ist auch cool.
Best haircut ever
Extrem stylischer Wohlfühl-Salon, wie ich ihn noch nicht gesehen habe. Ich und meine Haare wurden von einem sagenhaft netten Team bedient und verwöhnt, so erholsam, dass ich sogar eingeschlafen bin. :-) Fachlich und optisch ein hervorragendes Balayage und sehr anspruchsvollen Schnitt, denn ich habe seeeeeehr viele Locken. Italienischer Stil ist in der Tat chic! Mein neuer Friseur!
Ich war letzten Freitagnachmittag im BioHairSpa zu Gast. Erst mal vorneweg: Das Ambiente ist super schön, wirkt beruhigend auf einen und ist auch sehr sauber. Mein Termin war für 16.30 ausgemacht, ich hatte über Treatwell das Neukundenangebot für Balayage inkl. Schnitt gebucht. Als ich pünktlich da war, durfte ich mich auch fix auf einen Stuhl setzen - das wars dann aber auch. Ich wurde leider komplett übersehen, zwischendurch kam dann der Chef kurz zu mir um nachzufragen was ich denn gerne hätte, besonders zugehört hat er mir allerdings nicht. Ich haben ihm erklärt, dass ich gerne ein Balayage hätte. Dann meinte er nur prompt ‚2-3 Töne heller reicht‘ (kann ich nachvollziehen, die Philosophie des Ladens ist ja, das Haar so gesund wie möglich zu lassen) und ging weiter zur nächsten Kundin. Dass ich noch einen bestimmten Schnitt und seine Meinung zu einem Pony hören wollte, kam leider nicht zu Stande. Um kurz nach 5 kam ich dann endlich dran - in der Zwischenzeit kamen noch andere Kunden, die nach mir kamen an die Reihe. Meine Friseurin ist aus der anderen Filiale gehetzt, weswegen es vermutlich länger gedauert hat (das hätte man mir auch gerne sagen können, ich habe absolutes Verständnis für Personalmangel etc., allerdings hätte man mir für die Zwischenzeit gerne was zu trinken anbieten dürfen). Auch meine Friseurin hat sich nicht angehört, was ich eigentlich wollte und hat sich nur kurz mit dem Chef abgesprochen. Das Balayage wurde professionell und gleichmäßig aufgetragen. Während der Einwirkzeit war meine Friseurin damit beschäftigt, einer anderen Kundin die Haare zu schneiden - was völlig ok ist - ich wurde dann nach einer Zeit ans Waschbecken gesetzt und dort meiner Meinung nach ‚vergessen‘, sonst hätte man mich ja dort nicht hingesetzt und mich warten lassen. Die Kopfmassage war wirklich sehr angenehm und mir wurden währenddessen gg Aufpreis Minerale in die Haare einmassiert, mir aber leider nichts weiter dazu erzählt. Generell war die Kommunikation kaum bis gar nicht vorhanden. Beim Schnitt ist man leider wie bereits erwähnt nicht auf meine Wünsche eingegangen, die Haare wurden alle auf eine Länge gekämmt und dann abgeschnitten. Als ich gefragt wurde, ob ich Stufen will, konnte ich kaum antworten & da wurde schon wie wild in meine Haare reingeschnitten. Ich hatte noch nie vorher Stufen und diese sind auch leider überhaupt nicht gleichmäßig geworden. Meine Friseurin stand sichtlich unter Zeitdruck - vielleicht wurde auch deshalb nicht viel Zeit in meine Haare investiert? Ich bin mit einer absolut anderen Vorstellung in den Salon gegangen, wollte mich eigentlich wagen einen Pony schneiden zu lassen und erklären, dass ich meine Haare wachsen lassen möchte. Das Balayage an sich ist schön geworden, dadurch das ich aber vorher schon Strähnen drin hatte, sehe ich nur einen leichten Unterschied bzw. ist es einfach nicht das geworden, was ich wollte. Das hätte man mit einem längeren Gespräch vorneweg bestimmt anders lösen können. Wie bereits erwähnt - und das möchte ich gerne nochmals betonen - das Balayage ist professionell und präzise aufgetragen worden und sieht auch sehr gut aus, es ist nur einfach im Gesamtbild nicht das geworden, was ich mir vorgestellt hätte. Für Personalmangel und Zeitdruck habe ich vollstes Verständnis und Mitgefühl (ich habe in der Gastronomie gelernt, da ist das leider Gang und Gäbe) trotzdem dürfen die Kunden dabei nicht vergessen werden. Ich bin im Endeffekt froh, dass ich ‚nur‘ den Neukundenpreis bezahlt habe und nicht den vollen Betrag. Mir wurde nichts über die verwendeten Produkte erklärt, es gab keine Entschädigung (aber zumindest eine Entschuldigung) wegen der langen Wartezeit, im Salon herrschte leider permanentes Gewusel und auch dadurch konnte ich mich leider nicht wie in einem ‚HairSpa‘ fühlen. Nichtsdestotrotz sind die Angestellten und auch der Chef (vielen Dank für die Kekse auch hier, mein Hunger hatte mich geplagt) eine sehr nette Truppe und ich bin mir sicher, dass mein Erlebnis nur eine Ausnahme war. Schade für mich.
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