Wunderbares Verwöhnprogramm von Gamze genossen. Sehr guter Haarschnitt von Tom. Immer noch verstörend, Jacke und Sakko statt an einer Garderobe in einer Papiertüte zu deponieren.
Gestylt von Mitarbeiter_•Herrenhaarschnitt
André•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr gut gemacht. Ich bin zufrieden
Gestylt von Jelena•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Silke•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz lieben Dank! Ich komme immer wieder und kann nur weiterempfehlen.