Ich bin begeistert von der Pediküre. Die Behandlung war sehr sorgfältig und angenehm. Das Team war freundlich und professionell, und meine Füße sehen jetzt perfekt gepflegt aus. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Sari•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe dieses Nagelstudio, ich gehe so gerne dahin 🥺 alle sind so lieb und nett.