Behandelt von Ekaterina•Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Ok - was soll ich sagen ich war von meinem Termin einfach nur geschockt.
Meine Kosmetikerin war im Urlaub - aus diesem Grund verließ ich mich auf die guten Bewertungen und buchte verschiedenste Leistungen (mehr dazu gleich) im Gesamtwert von €103.
Als ich im Laden ankam wurde ich kurz begrüßt - dann ging das Drama auch schon los.
Die beiden Damen diskutierten wie man meine Behandlung jetzt am besten umsetze, da ja noch eine andere Dame erwartet werde. Es fiel der Vorschlag dass meine Ausreinigung auf dem Pediküre-Stuhl stattfinden könnte (WIE BITTE?!) - da habe ich aber mein Veto eingelegt. Mir wurde dann erklärt, dass man halt nur ein Behandlungszimmer gäbe und dass es deswegen eben komplizierter sei, da wir beiden Kundinnen eine Pediküre gebucht hatten. Wie gesagt - zu dem Vorschlag Ausreinigung auf dem Pediküre-Stuhl ließ ich mich nicht ein.
Dann habe ich mich auf den Pedikürestuhl gesetzt und die Damen diskutierten, wie sie wieder was mit einem anderen Termin machen würden.
Die Dame die für mich zuständig war, ist mir, ernsthaft, einmal mit er Feile für die Zehen gegangen und hat dann mit dem Lackieren begonnen.
Ich habe nachgefragt ob das wirklich alles ist. Mir wurde Folgendes erklärt: ich habe nur die "Short" Maniküre gebucht und da sei nicht mehr enthalten. Aber das Problem hätte man öfter mit Treatwell Kunden- wenn die Kunden anrufen um einen Termin zu vereinbaren könnte man das erklären.
Dann ist mir der Kragen geplatzt. Ich habe erläutert, dass ich mich alles andere als wohl und willkommen fühle - es ging seit meiner Ankunft nur darum wie und wo man mich reinzwängen könnte und wer wann in welches Zimmer kann.
Daraufhin wurde ich von einer der Damen richtig unangenehm zurechtgewiesen: ich bekäme genau das was ich gebucht habe und sie dürfe sich ja wohl mit Ihrer Kollegin zu Terminen abstimmen.
Meine Stimmung im Keller - ich wäre am Liebsten gegangen.
In der Zwischenzeit wurde der anderen Kundin ein Tee gebracht - ich war insgesamt 2 Stunden in dem Laden und bekam nicht mal ein Wasser angeboten.
Nachdem die "Short"-Pediküre für mich ein flopp war (Nägel lackieren bekomme ich wirklich selbst hin und mehr war das nicht) habe ich die "Short"-Maniküre, die ich gebucht hatte, direkt gecancelt. An dieser Stelle sei zu erwähnen dass ich darum gebeten habe mir das Geld für die Maniküre online zurückzuerstatten - die ist bis heute nicht erfolgt.
Es folgte ein Classic Gesichtstreatment - hier war nichts auszusetzen, außer - dass der Behandlungsraum sehr kalt war. Insbesondere wenn man mit Wasser behandelt wird kann eine kalte Raumtemperatur unangenehm werden.
Dann wurden die Augenbrauen gestylt und gefärbt - ich war entsetzt. Meine Augenbrauen hatten Flecken und sahen schrecklich aus. Mir wurde dann erklärt, dass das an meinen Augenbrauen liegt - ganz ehrlich - eine Frechheit. Ich lasse mir nicht zum ersten Mal die Augenbrauen färben - so schlecht hat das noch niemand hinbekommen.
Dann kam die Damenbartentfernung mit Faden - das Resultat habe ich erst gesehen als ich wieder daheim war (zu diesem Zeitpunkt wollte ich nur noch das Nötigste hinter mich bringen und raus aus dem Laden); es waren einfach ungemein viele Härchen über - sprich, ich musste das nochmal woanders korrigieren lassen.
Also um es kurz zu machen - für mich war das erste Mal bei Bella e Sana das letzte Mal. Ich kann unter keinen Umständen eine Empfehlung aussprechen. Im Gegenteil - ich frage mich gerade ernsthaft für was ich genau €103 ausgegeben habe - keine Leistung, ausgenommen der Gesichtsbehandlung, war Ihren Preis wert. Und - nach wie vor warte ich auf die Rückerstattung der nicht geleisteten Behandlung.
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SandraBerlin•vor fast 8 Jahren
Die Pediküre war gut.
Die Maniküre bei einer anderen Mitarbeiterin allerdings enttäuschend: Die Nagelhaut eines Fingers war bereits leicht eingerissen, wurde trotzdem intensiv bearbeitet und fing schließlich an zu bluten - ein No Go! Der Kommentar, dies ließe sich halt nicht immer vermeiden, war für mich nicht sonderlich befriedigend... Weiterhin wurde der Überlack viel zu dick aufgetragen, was zur Folge hatte, dass sich unschöne Bläschen bildeten. Nachdem ich darauf aufmerksam machen musste, wurden "Probleme" mit diesem Lack zugegeben. WARUM nutzt man einen solchen dann noch bei Kundinnen?? Das Neulackieren lehnte ich aus Zeitgründen ab, immerhin war ich da bereits gute 2 Stunden im Salon. Ich hätte mir eine anteiligen Preisnachlass gewünscht, doch dieses Angebot blieb leider aus. Den Lack musste ich zu Hause sofort entfernen.
Der Stuhl, auf dem man bei der Maniküre sitzt, ist zudem sehr unbequem, Entspannung unmöglich.
Ich kann die Pediküre (ohne Lack) weiterempfehlen, werde den Salon aufgrund der missglückten Maniküre aber nicht noch einmal aufsuchen.
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Anonym•vor fast 8 Jahren
Alles super 👍🏻
Behandelt von Ekaterina•Maniküre
Stefanie•vor fast 8 Jahren
Katja ist eine sehr angenehme Person, die Maniküre mit shellac war sehr sauber. Da die Farbauswahl nicht so groß ist 4 von 5 Sternen.