Normalerweise war ich immer zufrieden doch diesmal war es sehr ärgerlich. Zwar verstehe ich es das es zu Verspätungen kommen kann bei einem Personal Ausfalll doch hat es mich sehr geärgert das ich vorab nicht informiert wurde und kostbare Zeit (ca. 25 Minuten) mit warten verbringen musste. Diesbezüglich wäre es interessant zu wissen ob das Studio die Möglichkeit hat Kontakt mit mir aufzunehmen oder die Daten einfach nur bei treatwell bleiben...?
Behandelt von Anny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Es war ausnahmsweise mal nicht gut gewesen.
Behandelt von Anny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Alles spitze 😇 demnächst wieder
Behandelt von Kim•
GelmodellageAlle anzeigen
Carol Ine•vor fast 7 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter, viel Auswahl bei den Shellac-Farben. Das Ergebnis ist toll und hält lange an - absolute Empfehlung.