Es war mein 1.Besuch dort.Hatte eine nette Bedienung. Meine Nägel wurden sehr kurz geschnitten, hätte mir gewünscht, dass man mich vorher nach meinen Wünschen fragt. Es ist aber okay, hab dann auch noch eine Pediküre gebucht. Würde wieder hingehen. Einziges Handicap ist die Sprache. Die Angestellten unterhalten sich permanent untereinander, man fühlt sich ständig angesprochen, versteht aber nichts. Etwas mehr Kommunikation auf deutsch mit dem Kunden wäre wünschenswert, damit man auch das bekommt was man sich vorgestellt hat.
Behandelt von Kim•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Positiv:
- Preis
- Flexibilität
Negativ:
- Geringe Deutschkenntnisse
- Ich musste 10 Minuten warten, was ok war aber besonders beeilt haben sie sich nicht, dass ich rechtzeitig drankomme
- Bei mir wurde erstmal nur der obere Wimpernkranz gefärbt, obwohl ich davon ausgegangen bin, dass oben und unten gefärbt wird. Mir wurde vorgeworfen, dass ich das am Anfang der Behandlung hätte sagen sollen, dass auch unten gefärbt werden soll. So erstmal kein Problem, jedoch wurde die Mitarbeitern sehr unfreundlich und genervt als ich meinte, dass ich gerne auch den unteren Wimpernkranz gefärbt hätte
- Hygiene ist deutlich schlechter als in anderen Beauty Centern /Spas
Behandelt von Anny•Augenbrauen & Wimpern färben
Arna•vor mehr als 6 Jahren
Wie immer tadellos. Einfach toll....
Behandelt von Kim•Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Sehr freundliches Personal gehen auch auf jeden Wunsch ein ! Ich würde wieder dort hin gehen
Behandelt von Anny•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Kosmetikerin war sehr unfreundlich und ruppig. Hat mir nurmehrfach gesagt, dass ich zu wenig Augenbrauen hätte und relativ harsch meinen Kopf hin und her gedreht. Als mir die Farbe zu hell war, war sie ebenfalls nicht so amused, und hat eher genervt mitgeteilt, dass es noch einmal 10min dauern würde. Mein zweiter gebuchter Service (Augenbrauen zupfen) wurde einfach vergessen und aufgrund der Unfreundlichkeit und Ambiente hatte ich nicht einmal Lust, diesen noch einzufordern. Zugegebenermaßen wurde ich noch einmal von dem Laden kontaktiert und darf dafür noch einmal vorbeikommen. Das Angebot werde ich aber nicht wahrnehmen. Die x Euro schreibe ich lieber ab.