Immer wieder gerne. Schnell, sauber, ordentlich. Bestes Ergebnis erzielt
Behandelt von Anny•Maniküre
Jenny•vor etwa 1 Monat
Ich muss leider sagen, dass ich mich so manches Mal nicht so wohl fühle. Das liegt einfach daran, dass die Mitarbeiterinnen untereinander in ihrer Sprache miteinander reden und man fühlt richtig, dass über den Kunden geredet wird. Dies löst in mir jedes mal Unbehagen aus. Ich finde das sollte unbedingt geändert werden. Die Geschäftsführer sind stets nett. Zum anderen finde ich es nicht gut, dass die Bonuskarten nicht gestempelt werden wenn man online einen Termin bucht. Das geht garnicht.
Behandelt von Anny•Wimpernverlängerung
Andrea•vor etwa 2 Monaten
Schlechte Arbeit und die Mitarbeiter unfreundlich.
Behandelt von Anny•Nägel auffüllen
Diana•vor etwa 2 Monaten
Jederzeit wieder
Behandelt von Anny•Nägel auffüllen
Nicole•vor 2 Monaten
Ich musste leider eine halbe Stunde bis zur Behandlung warten, da die Mitarbeiterin eine andere Kundin betreut hat. Und das vor Ladenöffnung. Um 10uhr ist eigentlich Öffnungszeit. Also hätte ich gleich ran kommen müssen. Außerdem wird in dem Geschäft die Kundenkarte nicht abgestempelt, was ich ehrlich gesagt nicht verstehe. Ich bin jahrelang Kundin. Sehr unzufrieden damit.