Die Mitarbeiterin hatte heute anscheinend schlechte Laune und keine Lust.Das gab mir die ganze Behandlung über ein schlechtes Gefühl.Ich wollte french an meine Füssen und sie fragte mich,wie viel weiß ich habe möchte.Mehr oder weniger,ich meinte mehr ..daraufhin wurde zickig weitergemacht.Wieso fragt man dann?!Letztendlich war es schief und die Form nicht eckig,sondern leicht abgerundet.Kein gewünschtes Ergebnis,Hände waren immerhin gut.
Behandelt von Mitarbeiter 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
Obwohl online gebucht und bereits bezahlt eine Wartezeit von 20 min,bei Zeitdruck nicht zu empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor fast 3 Jahren
90 min vorher Online gebucht,vor Ort eine Wartezeit von 30min mit der Begründung es sei zu kurzfristig gebucht worden.Es wird nicht drauf geachtet bei wem man den Termin bucht,sondern irgendein Mitarbieter der gerade Frei istübernimmt.Geringe Farbsuswahl gerade beiROt. Meist ist die ausgesuchte Farbe nicht verfügbar und wird auch nicht nachgekauft.Nagellackfarbe sah nicht aus wie in der Karte,Mitarbeiter schnell genervt.In letzter Zeit leider sehr nachgelassen,ich werde nicht mehr wieder kommen.