Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Ein von jungen anspruchsvollen Frauen gut besuchtes Nagelstudio in Berlin-Charlottenburg mit guter Anbindung an Bus und Bahn. Ich wurde freundlich empfangen, leider war es gerade sehr voll und ich musste etwas warten. Die Wartezeit wurde aber wettgemacht durch die sehr freundliche Mitarbeiterin, die mich zum Massagesessel für eine perfekte Pediküre im Nebenraum brachte. Eine angenehme Massage und Pflege für die Füße plus Gratisgetränke. Die Nagellackauswahl für Shellack ist riesig....tolle Neonfarben!:)
Auch die andere Kollegin für die Maniküre anschließend war höflich und hat allerdings viel und laut auf vietnamesisch über meinen Kopf hinweg gesprochen. Das fand ich etwas schade!
Ansonsten würde ich wieder hingehen. Viele Kundinnen haben dort genaue Vorstellungen wie perfekte Nägel aussehen sollen und wer sie bedienen darf aus dem großen Team von Asiatinnen. Die Mitarbeiterinnen und zwei männliche Mitarbeiter sind alle freundlich geblieben trotz Kritik und gehen sofort auf die Wünsche der Kundinnnen ein!!!
Sie haben sehr viel Geduld und Manieren entgegen mancher Kundin!
Auch das Preis- /Leistungsverhältnis ist top! Eine saubere Arbeit mit Desinfizieren der Geräte und eine schöne Abschlussmassage war toll.
Weiter so! Leider ist der Geschäftsraum nur etwas klein.....;-)
Behandelt von Mitarbeiter 4•
HandmassageAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Ich war doch sehr enttäuscht!. Ein wenig mehr Freundlichkeit; Zwischendurch eine Frage: ob die Nägel so in Ordnung sind, ob ich mich wohlfühle, wäre angebracht. Zudem eine kleine Hilfestellung, zumindest die Frage, ob es mit dem Schuhe und Strümpfe ausziehen für mich geht. Bin älter und behindert.
Es wäre auch angebracht, das Mitarbeiter, die nichts zu tun haben, sich nicht auf den nebenstehenden Stuhl flegeln und sich mit dem Behandler in der Landessprache unterhalten und mich von der Seite mustern. Zudem habe ich ob Online-Buchung und Neukunde - 17,-- EURO bezahlt. Leider hatte ich meine Terminbestätigung mit der Preiszusage vergessen und hatte auch keine Lust mehr zu diskutieren. Sowas sollte bei Terminen vermerkt werden. Es mag in anderen Salons anders, besser sein.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Barbara-ute-dreger@t-online.de•vor fast 8 Jahren
They were very unfriendly, in general. I had to wait because they had delay.
The place is not clean enough and they use the same instruments with all the clients without sterilising.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Maniküre an sich gut gemacht und Lack hält auch, habe nur leider vom Nagelhaut entfernen mehrere blutige Stellen und folgend Entzündungen am Nagelbett gehabt. Kommunikation mäßig möglich, Arbeit wurde schnell durchgeführt. Die Terminbuchung hat gut geklappt, aber meine bereits getätigte Online-Zahlung war der Mitarbeiterin nicht bekannt, was zu einer unangenehmen Situation führte.