Musste 40 min auf meinen Termin warten. Und sollte mehr bezahlen als die letzten Male, bei gleichem Ausmaß. Nägel nur 2 mm lang also zum Heulen kurz, sonst hätte ich nochmal mehr zahlen müssen. Die neue Nagelmodellistin kann kaum deutsch, und versteht nicht was man möchte. War nun zweimal bei ihr und sie kann nicht feilen!!!! Das sieht so schlimm aus, habe ihr gesagt dass ich es gern so hätte wie auf deren Bildern, da schreit sie mich an u ich musste mir die Nägel SELBER feilen, mir war zum HEULEN. Nichts desinfiziert, im Nagelstaub anderer.....
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Das Lackieren mit Shellac war okay. Leider wurden die Nagels putzen etwas schlampig bearbeitet. Diese kratzen nun und gesplittet Nagelteile wurden nicht entfernt, so dass sie jetzt abbrechen. Unzufrieden war ich mit dem Service, trotz Termin noch 20 min warten zu müssen.
Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Die Mitarbeiter waren nicht über den Online-Termin informiert. Nach 20 Minuten Wartezeit war ich dran. Ich sagte, dass ich zum Shellack-Ablösen an den Füßen da wäre. Die Mitarbeiterin fing an und hat meine Füße bearbeitet. Nachdem ich fertig war, sollte ich bezahlen. Daraufhin sagte ich, dass ich bereits online gezahlt hätte. Die Mitarbeiterin wollte einen Beweis der Abbuchung. Was passiert mit Kunden, die ihr Handy nicht mit haben? Und leider war das noch nicht alles, ich sollte mehr bezahlen. Sie hätten bei mir eine Fußpflege gemacht, das wäre teurer als das was ich gebucht hätte.
Fazit, leider kann ich den Laden nicht empfehlen.
Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Es fehlt oft Informationsaustausch zwischen Treatwell und dem Salon. Die Mitarbeiterinnen dort wissen sehr oft nicht über die Buchungs- und Zahlungsdetails von den Terminen, die über Treatwell gebucht werden. Es ist mir mehrmals passiert, dass meine Termine überhaupt nicht im System des Salons eingetragen sind, wodurch ich lange warten musste oder vor Ort gar keine Behandlung bekommen habe.
Maniküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Mitarbeiterin war freundlich. Nägel sehen gut aus. Leider nur wenige Shellac-Farben zur Auswahl. Schade, dass je nach Form der Fingernägel 5€ Aufpreis berechnet wird.