Als ich die Dame gebeten habe, die Form meiner Nägel nochmal zu ändern, weil ich es auch anders gewünscht hatte, verdrehte Sie die Augen und pustete genervt aus. No Go - ich gehe da nicht mehr hin.
Behandelt von Kim Anh•Nägel auffüllen
Denise•vor mehr als 5 Jahren
Etwas unvorsichtig behandelt, aber das Ergebnis war hervorragend
Behandelt von Kim Anh•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
heute war es sehr schlecht... während der nägel machen hat die mitarbeiterin per video-whatsapp gesprochen 30 lange minuten lang... was nicht gerade höflich war.
Behandelt von Kim Anh•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 5 Jahren
Es war alles i.O. was mich gestört hat, das Zehenzwischenpolster wurde vorher nicht gereinigt/ desinfiziert. Während und nach der Behandlung unter der UV-Lampe tat mir das Nagelbett weh (ca.1Tag)
Die Namensangabe "bei Anna" steht wohl auf jeder Online-Anmeldung, man sagte mir, es steht wohl immer Anna da. Wäre schön, wenn man dort den Namen hinschreiben würde, bei der man auch den Termin hat. Auch wäre es schön, wenn man sich die Mitarbeiterin für die nächste Behandlung aussuchen könnte.