Beauty&More - Köln Bewertungen

Im Globus , Max-Planck-Straße 9, 50858 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
470 Bewertungen

Echte Erlebnisse

Bei allen Bewertungen handelt es sich um echtes Feedback verifizierter Kunden, sodass Sie genau wissen, was Sie an jedem Standort erwartet.

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Terminbuchung für 9:00 Uhr. 9:15 Uhr kamen in aller Ruhe zwei Mitarbeiterinnen an. Von meinem Termin wusste angeblich keiner was. Es wurden dann erstmal dreckige Handtücher ins Hinterzimmer gebracht bevor ich mich setzen durfte. Die Arbeitsplätze an sich sind nicht wirklich sauber gewesen, die Hocker die neben den Stühlen stehen verstaubt & dreckig. Aufgrund mangelnder Verständigung sind meine Nägel nicht so wie ich sie haben möchte aber in Ordnung. Allerdings ist mir Mittags (also 4 Stunden nach der Neumodellage!!!!!) der linke Daumen - besser gesagt der Tip - bereits abgebrochen und das finde ich unter aller Sau 🤬 Preislich 38€ statt der vorher vereinbarten 34€ - keiner sagte mir warum... Für mich persönlich heißt es nie wieder BEAUTY & More im Globus. Und eine Terminbuchung ist ebenfalls überflüssig!
Zum wiederholten male hatte ich einen Termin im Internet vereinbart und musste warten! Das Personal spricht nicht Deutsch es ist schwer sich zu verständigen und seine Wünsche zu äussern. Und wer ist Anna ...alle hatten dass letzte Mal einen Termin um 9:00 Uhr bei Anna.
Unverschämt hoch drei!!! Anderes ergebnis was ich wollte. Musste am Ende einfach mehr bezahlen. Wirkte bei der Arbeit genervt und freche Antworten. NICHT ZU EMPFEHLEN! Kaum im Laden drinnen war eine Kundin schon am toben, weil ich vorgezogen wurden bin obwohl diese schon länger gewartet hat. NIE MEHR WIEDER!!!!!
Die Mitarbeiter waren nicht sehr freundlich. Wirkten eher genervt und überfordert. Die Atmosphäre erinnert an Fließbandarbeit. Ebenfalls gab es Verständigungsprobleme, was an den mangelnden Deutschkenntnissen liegen mag. Vor der Behandlung (Augenbrauenzupfen) gab es auch keine Fragen bezüglich, Wünschen oder Erwartungen. Statt der, wie in der Preisliste angekündigten 7€, kostete die Behandlung 9€. Die Behandlungsmethode war eher "ruppig".
Mein erster Termin war noch gut. Habe den Termin online bei treatwell vereinbart. Glaube aber die Mädels wissen nie etwas davon. Ich gebe meistens Linda als Mitarbeiterin an. Aber es wird von der ersten freien Arbeiterin gemacht. Können kaum deutsch. Und jetzt zum zweiten Mal habe ich eine Hornhaut Verätzungen nach der wimpernverlängerung. Bezweifle das die Instrumente desinfiziert werden.
59
1
59
60
61
71
61