Beauty & More - Hamburg Bewertungen

Osdorfer Landstraße 131-135, 22609 Hamburg, Osdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bietet der Laden den Service nicht mehr an.
Ich bestätige, was andere Bewerter vor mir geschrieben haben: selten habe ich einen unhygienischeren Salon gesehen,überall Hornhautraspel verteilt und verstaubt. Ein höchst ungepflegter Mann mit abgebrochenen, dreckigen Gelnägeln wollte meine Nägel mit einer benutzten, dreckigen Pfeile,die nicht desinfiziert war, feilen. Es war wirklich ekelhaft! Das Lackergebnis zum Schluss war sehr unordentlich und hielt nicht lange. Nie wieder!!
Sehr nette Mitarbeiter
Man musste leider trotz Termin ganz lange warten. Die Kunden werden am Empfang nicht so gut wie man es erwartet begrüßt, was dann vllt für ein Salon in einem Einkaufszentrum ok ist. Die Augenbrauen zupfen war eher rasieren als zupfen. Deshalb sieht man schon nach einem Tag kleine Haare. Ich werde später vielleicht für Nagelbehandlungen da hingehen aber für Augenbrauen zupfen lieber nicht.
Das Studio wusste nichts von meinem Termin, trotzdem kam ich pünktlich dran. Ich wurde dann ein einem der Tische platziert, auf dem noch irgendwelche Prospekte lagen. Diese wurden während der Behandlung nicht weggeräumt. Ich habe meine Deluxe-Maniküre also auf einem Prospekt für Sky-Abos erhalten. Der Herr, der meine Maniküre durchgeführt hat, hatte selbst zu 80% abgebrochene Gelnägel, was sehr unappetitlich aussah. Des weiteren war dieser Herr sehr unfreundlich. Das Ergebnis ist nicht schön und er hat die Nagelhaut so unsanft entfernt, dass es an einer Stelle sogar angefangen hat zu bluten. Den Nagellack hat dann eine Dame aufgetragen, die im Gegensatz zu ihrem Kollegen sehr gepflegt aussah und sehr freundlich war. Als die Behandlung dann zu Ende war, sagte ich, dass ich die Behandlung schon per Treatwell (Paypal) gezahlt habe. Keiner der Mitarbeiter hat sich über meinem Termin, geschweige den über die Richtigkeit meiner Aussage im System informiert. Was ein sehr komisches Gefühl bei mir hinterlassen hat.