Ich hatte den Termin gebucht weil ich dachte es ist das Studio in der Europapassage in Hamburg. Jetzt habe ich 33€ Vorkasse geleistet und bin im Studio angekommen da sagte mir die Dame im Studio das sie nicht mit Treatwell zusammenarbeiten. Ich zeigte ihr die Buchung und sie sagte mir das das ein anderes Studio ist. Somit war es zu spät zum stornieren und ich habe die 33€ umsonst bezahlt. Ich habe dann im
Studio in der Europapassage meine Nägel machen lassen und somit nochmal 37€ bezahlt.
Behandelt von Jan•Nägel auffüllen
Jennifer•vor etwa 5 Jahren
Nägel sehr gut, aber trotz Termin 30 Minuten gewartet
Behandelt von Jan•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
alles ok
Behandelt von Jan•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Ich war Neukunde und habe nach gutem Gewissen eine Leistung via App gebucht. Am Empfang war der ca. 30jährige Mann (Asiate) schlecht zu verstehen und wurde leicht aggressiv, weil ich nicht wusste, was er meinte. Es war richtig doof mit ihm. So behandelt man doch nicht NEUKUNDEN!!!
Behandelt von Jan•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Mir persönlich ein wenig zu teuer(knapp 40€ Babyboomer auffüllen),keine persönliche Ansprache und sehr schnell fertig.
Es wirkte in diesem Salon wie eine Massenabfertigung.
Das Ergebnis ist zufriedenstellend aber das drumherum nicht.