Trotz Terminbuchung (die vor Ort auch nicht großartig interessierte) über Treatwell musste ich warten, bis ein Mitarbeiter frei war.
Die Pediküre an sich war in Ordnung.
Die Bezahlung hatte ich bei Terminbuchung bereits über Treatwell abgewickelt, dennoch wurde ich im Salon zur Zahlung aufgefordert. Danke nochmal an Treatwell, dass die Erstattung der doppelten Zahlung so reibungslos funktioniert hat.
Behandelt von Jan•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
1. Ich habe für eine OPI-Pediküre bezahlt, sowie für eine CDN- Shellac und diese Marken waren nicht verfügbar.
2. Die Hygiene ließ sehr zu wünschen über. Die Geräte wurden bei verschiedenen Kunden benutzt und lediglich mit Handdesinfektionsmittel gereinigt. Die Nagelscheren wurden nach Gebrauch ungesäuert wieder in die Taschen gesteckt. Die Tische sind unfassbar dreckig gewesen und man konnte noch die Fussnägelreste der anderen Kunden sehen. Der Knaller kam zum Schluss, als sie dieselbe Bürste verwendet hat um den Tisch zu säubern , mit der sie zuvor meine Hände gereinigt hat.