Ich hatte online bei Jan gebucht. Als ich im Laden ankam, wusste niemand von meinem Termin. Und Jan war sowieso nicht da. Ich war sehr verärgert und tat das auch kund. Nun sollte ich eine halbe Stunde warten. Ich sagte, wenn ich länger als 30 Minuten warten muss, will ich mein Geld zurück.
Nach ca. 5 Minuten kam die Geschäftsführerin. Sie füllte meine Nägel auf. War jedoch unkonzentriert! Letztendlich musste ich statt 28 Euro für Natur, 33 Euro bezahlen. >> Sie hätte rosa statt Natur aufgetrage
Behandelt von Jan•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Sehr professionell.
Behandelt von Jan•Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Es ärgert mich, online einen Termin vereinbart zu haben und dann trotzdem 20 Minuten warten zu müssen, da kein Mitarbeiter frei ist. Ich hatte meine Behandlung bereits online bezahlt. Am Ende der Behandlung wollte man zusätzliches Geld von mir haben. Als Argument wurde angebracht, dass die Angaben online nicht stimmen würden und ich sollte einfach nun mehr bezahlen. Ich finde, dass ist kein vertrauensvolles Geschäftsgebaren, wenn man sich als Kunde nicht auf den Onlinepreise verlassen kann.
Behandelt von Jan•Maniküre
Nina•vor fast 3 Jahren
Trotz Termin noch 30 Minuten gewartet.
Behandelt von Jan•Gel Maniküre
Maria•vor etwa 3 Jahren
Der Termin über die App hat nicht funktioniert und das Geld wurde nicht erstattet, nur Ausweichtermin angeboten…
Nützt aber nichts, wenn man nicht vor Ort wohnt