Wie immer tolle Arbeit von Holly! Komme gerne wieder.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
war sehr gut
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Meine Behandlung war angenehm - ich hatte ein tolles Ergebnis. Werde wieder kommen :)
Wimpernwelle
Lea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
Ich habe hier meine Augenbrauen färben gelassen. Hat nur ca. ich 10 min gedauert.
Das Ergebnis war gut. Mir hat hier sehr gut gefallen.