Ich kam schnell dran. Das Gelauffüllen, ging auch schnell. Farbe und Ergebnis gefallen mir sehr. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und auch Nachgearbeitet ( noch einmal gekürzt und abgerundet). Es gibt auch eine große Farbauswahl, so dass ich mir meine passende Herbstfarbe sichern konnte.
Behandelt von Swetlana
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Ich hatte darum gebeten, mich dezent für eine wichtige Abendveranstaltung zu schminken, aus der Beauty Lounge ging ich total aufgedonnert mit viel weiß und rosa im Gesicht... und ich musste dafür mehr bezahlen als mir vorher am Telefon gesagt wurde, da das verwendete MakeUp angeblich so besonders sei und nicht das einfache verwendet wurde...
also, nach diesem Besuch war ich sehr unzufrieden! tatsächlich wurde ich danach beim Friseur ab- und umgeschminkt, da alle anwesenden Friseurinnen mir zustimmten, dass das MakeUp gar nicht zu mir passen würde...
Behandelt von Oksana
Brest•vor mehr als 8 Jahren
In diesem Salon passt alles! Vom freundlichen Empfang bis zur Behandlung gibt es nicht das geringste, was man beanstanden könnte. Mir wurde sogar ein Preisnachlass gegeben, weil die von mir gebuchte Leistung nicht nötig war , Ich erhielt sozusagen ein downgrade ohne danach zu fragen. Daher kann ich insgesamt nur für alles die perfekte Note mit 5 Sternen geben.
Behandelt von Alba
Gerd•vor mehr als 8 Jahren
Habe für 800 € ein Permanet MakeUp bezahlt. Zum Nachbearbeiten kam es nicht weil die Tätoovierein gekündigt hat und der Salon läßt einen im Regen stehen. Keine Nachbehandlung; kein Geld zurück stattdessen nur dumme Ausflüchte und Lügengeschichten!
Mehr als unseriös!
Absolut nicht zu empfehelen!!!
Behandelt von Oksana
Kebschull•vor mehr als 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Schlechte Terminkoordination. Termine wurden in falscher Reihenfolge durchgeführt, was zu einer Verspätung von 30 min führte. Bei zwei Pediküre-Plätzen UV-Geräte für zwei Füsse, die teilweise noch in der Maniküre eingesetzt wurden. Auf die Verspätung angesprochen mit der Anmerkung, dass ich pünktlich gehen müsste, erhielt ich die Antwort ich hätte so gebucht und sie würde Gas geben. Eine absolute Unverschämtheit den eigenen Fehler auf den Kunden abwälzen zu wollen und dann noch Unwahrheiten in den Raum stellen. Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens. Einmal und nie wieder.