Beauty Lounge Mohnhof Bewertungen

Mohnhof 8, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte darum gebeten, mich dezent für eine wichtige Abendveranstaltung zu schminken, aus der Beauty Lounge ging ich total aufgedonnert mit viel weiß und rosa im Gesicht... und ich musste dafür mehr bezahlen als mir vorher am Telefon gesagt wurde, da das verwendete MakeUp angeblich so besonders sei und nicht das einfache verwendet wurde... also, nach diesem Besuch war ich sehr unzufrieden! tatsächlich wurde ich danach beim Friseur ab- und umgeschminkt, da alle anwesenden Friseurinnen mir zustimmten, dass das MakeUp gar nicht zu mir passen würde...
In diesem Salon passt alles! Vom freundlichen Empfang bis zur Behandlung gibt es nicht das geringste, was man beanstanden könnte. Mir wurde sogar ein Preisnachlass gegeben, weil die von mir gebuchte Leistung nicht nötig war , Ich erhielt sozusagen ein downgrade ohne danach zu fragen. Daher kann ich insgesamt nur für alles die perfekte Note mit 5 Sternen geben.
Habe für 800 € ein Permanet MakeUp bezahlt. Zum Nachbearbeiten kam es nicht weil die Tätoovierein gekündigt hat und der Salon läßt einen im Regen stehen. Keine Nachbehandlung; kein Geld zurück stattdessen nur dumme Ausflüchte und Lügengeschichten! Mehr als unseriös! Absolut nicht zu empfehelen!!!
Salonantwort anzeigen
Schlechte Terminkoordination. Termine wurden in falscher Reihenfolge durchgeführt, was zu einer Verspätung von 30 min führte. Bei zwei Pediküre-Plätzen UV-Geräte für zwei Füsse, die teilweise noch in der Maniküre eingesetzt wurden. Auf die Verspätung angesprochen mit der Anmerkung, dass ich pünktlich gehen müsste, erhielt ich die Antwort ich hätte so gebucht und sie würde Gas geben. Eine absolute Unverschämtheit den eigenen Fehler auf den Kunden abwälzen zu wollen und dann noch Unwahrheiten in den Raum stellen. Auf eine Entschuldigung wartete ich vergebens. Einmal und nie wieder.
Ich habe erstmalig ein Airbrush- Verfahren ausprobiert und mir über treatwell einen nahegelegenen Anbieter ausgesucht. Ich war neugierig, wie dieses Verfahren geht und hatte viele Fragen. Leider hat die Servicekraft überhaupt keine Frage an mich und wirkte insgesamt desinteressiert und hat einfach nur gemacht.Ich musste schon ausdrücklichen sagen, dass ich gerne eine helle Farbe hätte. Eine Anamnese hätte ich schon erwartet, egal welche Behandlung gebucht wird. Deswegen würde ich daher auch nie wieder kommen.