Meine Erwartungen wurden erfüllt.bDas Ergebnis ist super. Die Zeit Angaben stimmen aber nicht.. statt einer Stunde Aufenthalt wie beschrieben..dauerte das ganze 2 Stunden, aber nicht wegen der Wartezeit sondern wegen der Einwirkzeit die deutlich überschritten wurde
Behandelt von Swetlana•
WimpernwelleAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Erst hatte ich einen guten Eindruck, als ich dann aber dran war wurde ich schnell enttäuscht.
Abgesehen vom Haarschnitt selbst habe ich keine der angebenen Leistungen erhalten, keine Haarwäsche, keine Styleberatung.
Und im Nachhinein wurde ich zur Kasse gebeten obwohl ich bereits über PayPal bezahlt hatte.
Gestylt von Alba•Herrenhaarschnitt
Viktor Stempel•vor etwa 6 Jahren
Den letzten Kosmetiktermin hatte ich online gebucht (Waxing/Gesicht plus Maniküre) und der Preis betrug 39 €. Bei Bezahlung wurden mir 57 (!) € in Rechnung gestellt, für sog. Zusatzleistungen, die ich nicht bestellt hatte. Z.B. das Polieren der Nägel. Ich war davon ausgegangen, dass die Leistung inklusiv war.
Was mich aufgeregt hatte, war das Verhalten der Chefin, die nicht bereit war, trotz Kopie meiner Online-Buchung, mir entgegen zu kommen. Ich mußte 57 € bezahlen. Außerdem war ihre" Behandlung" sehr ruppig mit wenig Interesse. Das Ergebnis war ok.
In diesem Salon herrscht eine angespannte Atmosphäre.
Behandelt von Swetlana•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Der gleiche Preis , aber unterschiedliche Leistungen erhalten bei Pediküre de Luxe. Mitarbeiter sollte schon das gleiche Leistungsangebot bereit halten
Behandelt von Nicole•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Ich bekam eine Maske aufs Gesicht, die Kosmetikerin ging weg und hat mich scheinbar vergessen. Aus ihren 10-15 Minuten wurden 35. Da ich anschließend Termine hatte, war meine Entspannung dahin...