Online Termin anbieten und dann anrufen das es nicht geht und das Buchungssystem Schuld ist
Behandelt von Gina
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Leider keine Beurteilung möglich, da geschlossen war, als ich meinen Termin hatte. Angeblich sei die Buchung über Treatwell nicht eingegangen. Die Dame, die gerade abschloss, als ich kam, war immerhin sehr freundlich, als sie mich wegschickte.
Behandelt von Melissa
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Herbe Enttäuschung!!! Für unser Mädelswochenende haben meine Freundin und ich uns bei Beauty Life jeweils eine Behandlung gebucht. Wir wollten es uns so richtig gutgehen lassen, stattdessen wurde uns nicht einmal die Tür geöffnet. Leider sind alle unsere Kontaktversuche (Mail, Telefon, Mailbox) ins Leere gelaufen.
Liebe Gina,
es kann im Leben immer etwas dazwischen kommen, aber es wäre respektvoll uns gegenüber gewesen, wenn du uns zumindest abgesagt hättest.
Viele Grüße,
Sophie
Behandelt von Gina
Sophie•vor mehr als 3 Jahren
Leider hat Gina den Salon nicht aufgemacht. Ich habe mit meiner Freundin 20min davor gestanden und mehrfach versucht sie anzurufen, leider ohne Erfolg. Also ganz schlechten Eindruck! Hatte mich sehr auf diesen Termin gefreut! Die Kältekammer war angeblich defekt dieser Termin wurde zuvor schon storniert, dann hätte man ja zumindest erwähnen können, dass die kosmetische Behandlung auch nicht stattfinden kann! Danke dafür.
Behandelt von Gina
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Konzentriert, zügig und genau das Ergebnis, das ich mir gewünscht habe.