Unterhaltung in Muttersprache der 3 Mitarbeiter untereinander , als Kunde fühlt man sich dabei unsichtbar. Deutsch konnte die Mitarbeiterin kaum. Leider konnten/ wollten die Mitarbeiter mein Nageldesign Wunsch nicht umsetzen (Nagelspitze Regenbogen). Hände wurden vorher nicht desinfiziert und nicht gewaschen , sowie Kontaktdaten musste ich dort auch nicht ausfüllen bzw hinterlassen
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
30 min gewartet dann sagten sie mir dass sie abends keine Wimpern Verlängerung machen . Dies hätten sie bei Treatwell erwähnt aber Treatwell stellt die Termine trotzdem rein . Keine Ahnung wer jetzt recht hat . Sehr sehr unzuverlässig
Behandelt von Mitarbeiter 1•Wimpernverlängerung
Ful•vor mehr als 3 Jahren
Vor Ort wurde mir mitgeteilt, dass ein Teil meiner gebuchten Dienstleistungen (u.a. Wimpernlifting) nicht durchgeführt werden kann. Alternativ wurde mir ein Wimpern und Augenbrauen färben angeboten. Dieses war sehr unangenehm und entsprach keineswegs einer geeigneten Farbe (pechschwarz bei dunkelblondem Haar). Die Mitarbeiterinnen haben sich wöhrend der gesamten Behandlungszeit untereinander in Muttersprache unterhalten.