Ich habe überall einen Stern vergeben, da dort angekommen, man nichts vom Online-Termin wusste. Ich sollte lieber telefonisch reservieren. Sorry, dann bietet keine Online Termine an. War dann bei derKonkurrenz im EEZ, dort hat alles reibungslos geklappt.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Pediküre
Oliver•vor etwa 3 Jahren
Sehr entspannend
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PediküreAlle anzeigen
bettina•vor etwa 3 Jahren
Alles super 👍🏼
Behandelt von Mitarbeiter 3•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Die Behandlung war Gut. Leider hat die online Termin Buchung nicht funktioniert. Ich weiß nicht warum es am Freitag und Samstag zu buchen geht. Den Kalender könnte man ja sperren.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pediküre
Maren•vor etwa 3 Jahren
Beim letzten Besuch total zufrieden!
Gestern allerdings nicht so doll gewesen.
Zuviel Nagelhaut entfernt brennt immer noch.
Nach der Pediküre immer noch rauche Stellen unten den Füßen es war diesmal einfach nicht so gründlich!
Und als es ans bezahlen ging wurde nicht akzeptiert, dass ich schon per Mastercard bei Buchung bezahlt hatte!!!
Doofes Gefühl dachte ich kann es nicht beweisen und muss doppelt bezahlen!
Würde nie wieder um vorsehe bezahlen immer erst nach der Behandlung.