Der online über die app gebuchte Termin wurde nicht akzeptiert geplant war 13:30 Uhr tatsächlich war es dann 15:00Uhr. Laufkundschaft am Salon wurde der online Terminvereinbarung gleichgesetzt, was bedeutet um 13:00 Uhr am Salon für 13:30 Ihr einen Termin bestätigt. Kolidierung mit bereits online vergebenen Terminen, da keine Terminverwaltung existiert. Preise in der App stimmen nicht mit denen im Salon überein. Bitte diesen Salon aus dem treatwell entfernen. Nicht solide dieser Kundenservice
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Ich musste ein paar Minuten warten, aber das war vollkommen okay… die Mitarbeiterin war sehr nett und die Behandlung war gut.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Ich habe einen Termin über Treatwell für 10:00 Uhr gebucht. Als ich ankam saßen schon sehr viele Frauen in der Warteschlange und als ich sagte dass ich einen Termin habe wurde mir gesagt dass ich warten muss und dass es etwas dauert. Da Ich hoch schwanger bin wollte ich nicht lange warten und habe darum gebeten das Geld zurück zu erhalten. Die wollten mir das Geld nicht erstatten und auch nicht früher dran nehmen. Ich bin dann gegangen ohne Behandlung dafür aber 42€ ärmer.