Mitarbeiterin war ganz ok . wirkte ein wenig genervt und gestresst.
habe dieses mal 5 Euro mehr bezahlt als letztes mal für gleiche Leistung.
Begründung: es gab eine Preis Erhöhung.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Miriam•vor mehr als 1 Jahr
wenig Sorgfalt & wenig Kommunikation
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Annette•vor mehr als 1 Jahr
...
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Ich war zufrieden, sie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat sauber gearbeitet. Alles hält auch super.
Ich habe bei Terminvereinbarung direkt über Treatwell bezahlt und war auch 5 Minuten vor dem Termin da, musste allerdings warten und als ich bemerkte, dass 11 Uhr -Termine erst um 11:40 drankommen, verlangte ich mein Geld zurück und sagte, dass sie keine Termine bestätigen sollen, die sie nicht zeitgemäß annehmen können. Alle Mitarbeiter wurden unfreundlich und ich wurde mit "Arschloch" beschimpft