Beautiful Nails Bewertungen

Zülpicher Straße 304, 50937 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
1232 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das dritte Mal bei Beautiful Nails und muss leider sagen, dass es jetzt das letzte Mal war. Beim ersten Mal war ich sehr zufrieden. Es wurde anständig gearbeitet und die letzten beiden Mal war es leider nicht mehr so. Ich musste bei der Pediküre immer wieder anmerken bitte ordentlich die Nagelhaut zu entfernen. Bitte nochmal feilen. Bitte beim lackieren einen Rand lassen damit es schmaler aussieht. Ich wurde nicht einmal gefragt, ob es mir jetzt gefällt. Auf den Fingernägeln habe ich Babyboomer, der Übergang ist überhaupt nicht schön gearbeitet. Auch hier musste ich den Mitarbeiter darauf hinweisen, dass die Nägel nicht gleichmäßig gefeilt sind, da bekommt man ein genervtes Lachen. Klar Preisleistung stimmt aber dafür wird halt auch schnell schnell gearbeitet.
Alles super
Immer gut :)
Sprache und Verständigung sehr schlecht. Es wurde gefühlte 10 x nachgefragt was ich möchte. Kein Service am Kunden ( Getränke etc) schnelles abarbeiten und an den Materialien wurde geknausert. Nägel sehr schlecht gemacht. Man musste auf die Arbeit aufmerksam machen und um Ausbesserung beten. Mehrkosten musste entrichtet werden, da der alte Lack maschinell entfernt wurde. Arbeitsaufwand 0,5 Min. Keinen Service am Kunden. Zuhause angekommen.... waren der teilweise schleckt aufgetragene Lack ab. Nicht zu empfehlen!!!!!
Die Atmosphäre im laden ist leider eher unangenehm. Trotz Termin muss man warten bzw scheint es überhaupt keine Rolle zu spielen, ob vorab ein Termin gemacht wurde. Bei meiner Behandlung wurde beim letzten Mal sehr sauber, dieses Mal etwas unkonzentriert hearbektet. Musste später nach feilen und die Nägel wurden auch nicht ganz ordentlich lackiert. Als ein älterer Herr für die Fußpflege kam war es offensichtlich, dass die mitarbeiter über ihn lachten und sprachen, auch wenn sie es in einer Fremdsprache taten. Das steigert nicht unbedingt das wohlfühlen des Kunden. Wenn man nicht viel wert auf Service legt und eher der günstige Preis wichtig ist ist es aber dennoch zu empfehlen.