Durch eine Sprachbarriere wurde wohl nicht verstanden was ich wollte und ich war mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Auch das was verstanden wurde, war in der Durchführung unzufriedenstellend.
Insgesamt sehr freundlich, jedoch mit schlechtem Ergebnis. Schade.
Gestylt von Figaros #2•Bart trimmen & rasieren
Andi•vor fast 4 Jahren
Bis bald
Behandelt von Figaros #1•Haarentfernung mit Fadentechnik
Pooya•vor fast 4 Jahren
Wie immer großartige Arbeit von den Jungs! Saubere und schnelle Behandlung, genau nach meinem Wunsch, alles tadellos wie sonst auch!
Gestylt von Figaros #1•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel Berndt•vor fast 4 Jahren
Ich hatte mich sehr gefreut auf den Termin und hatte auch etwas mehr Zeit mitgebracht, da es der erste Tag war an dem Friseure wieder offen haben durften. Den Termin hatte ich eine Woche vorher über Treatwell vereinbart. Da so viele freie Termine da waren dachte ich rufe ich am Tag des Termins noch einmal an.
Als ich anrief wurde ich gebeten den Termin online zu stornieren und mir wurde gesagt, dass ich direkt zu ihm durch kommen kann.
Das war eine Lüge.
Kein Hygienekonzept, kein Termin