Sehr netter Laden.
Ich kam als Haarunfall und wurde gottseidank gerettet
Gestylt von bitter
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
- obwohl ich pünktlich erschien, waren 2 Personen vor mir dran, sodass ich warten musste
- die Friseurin wusste nichts von meiner Buchung und war sehr überrascht, nur eine Ponykorrektur vorzunehmen
- obwohl ich vor weniger als einer Woche zum Kompletthaarschnitt bei ihr war, erkannte sie mich nicht und rechnete mir deshalb die 5€!! erneut ab
- jegliche Kommunikation über meine Vorstellungen gestalteten sich als äußerst schwierig, da sie der deutschen Sprache außer den Kernbegriffen "Pony" und "schräg" und "links" nicht mächtig war
Fazit: Über Treatwell zu buchen, erscheint mir nicht sinnig, da niemand von meinem Termin wusste und ich einen anderen Preis zu zahlen hatte, als auf der Seite angegeben!
Gestylt von bitter
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Buchung war im Salon nicht bekannt;
trotz Pünktlichkeit waren noch 2! Kunden vor mir;
Kommunikation fast unmöglich, da Friseurin der deutschen Sprache kaum mächtig;
Haarschnitt aber trotzdem sehr gut;
beim Nachschneiden 2 Tage später (Korrektur des Ponys ) kein Wiedererkennen;
Gestylt von bitter
Nadja•vor mehr als 5 Jahren
Kann mich bei dem Preis nicht über das Spitzenschneiden beklagen.
Ging alles sehr flott und der Schnitt hat letztendlich gepasst.