Vorab: Der Schnitt ist super geworden, danke!!
ABER: ich finde es nicht angemessen, zur Begrüßung ausgefragt zu werden, wo ich gebucht habe und wie viel ich gezahlt habe. Darauf folgt eine kleine Diskussion, was den Leistungsumfang angeht (nach dem Motto: für das Geld mache ich nur das und das). Nachdem man seine Buchungsbestätigung zeigt, die natürlich schon bezahlt ist, ist dann Ruhe. Habe trotzdem ein angemessenes Trinkgeld gegeben, weil in meinen Augen das Ergebnis zählt, aber ein schönes Erlebnis war das leider nicht. Weil das noch nicht reicht, durfte ich dann noch meinen Namen, die Buchungsnummer und das Portal aufschreiben, wer weiß warum. Schade drum, wie gesagt, der Schnitt ist super!
Gestylt von bitter
Beatrice•vor mehr als 5 Jahren
Wartezeit trotz Termin, und eine Friseurin die kein Deutsch sprach. Unmöglich ihr mitzuteilen, was für ein Haarschnitt ich wollte.