Termin wurde vom Salon kurzfristig auf eine nicht passende Zeit verschoben.Meine Email und Sprachnachricht dazu wurden ignoriert,das Geld (169,00 Eur) trotzdem abgebucht und ich bekam später die Rückmeldung, ich soll mir einen neuen Salon suchen...
Behandelt von Doria•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Valeria•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung wurde 3 x für jeweils 15 Minuten unterbrochen, weildie Kosemetikerin am Eingangsbereich (Kasse Kunden verabschieden) zu tun hatte.
Sie hat sich dafür zwar entschuldigt, aber als Besucher/Gast fühlt man sich für 120 € wie "eingeschoben".
Behandelt von Doria•Gesichtsbehandlungen
Thomas•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung von Nadine, top Empfehlungen für meine Haut
Behandelt von Nadine Curow•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung mit sichtbarem Ergebnis und Tiefenentspannungseffekt in kürzester Zeit !Sehr nettes Personal !Gerne wieder!