Ab und an etwas hektisch aber Ergebnis kann sich sehen lassen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, top Preis-Leistungverhältniss
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Ela•vor mehr als 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich habe 2 Behandlungen gebucht und dafür auch schon über die App bezahlt. Was mich wirklich geärgert hat, ist das ich Vorort noch drauflegen sollte. Einmal, weil ich zwei verschiedene Farbe für die Fingernägel ausgesucht hatte (8 Nägel in einer Farbe und zwei Nägel in einer leicht anderen Farbe, wirklich kaum erkennbar am Ende der Maniküre!)
Ich hätte es gut gefunden, wenn man das bei der Farbauswahl gleich sagt und nicht erst wenn ich die Farbe schon auf den Nägeln habe. Da fühlt man sich irgendwie hintergangen, zumal das Auffüllen mit Farbe schon von mir bezahlt wurde!!
Die Pediküre, war ganz OKAY. Ich hatte aber kalte Füße, da das Wasserbad schon sehr runtergekühlt war. Jetzt im Nachhinein, habe ich teilweise extrem glatte Stellen wo die Haut wirklich hart ist. Ich nehme an, dass die Hornhaut zu stark runtergeschnitten wurde und sie nun extrem nachwachsen wird! Dann wollte ich den Massagestuhl anmachen und dann sollte auch der noch 5€ extra kosten für 30 Minuten. 5€ sind nun wirklich nicht die Welt. Ich hatte aber das Gefühl, dass nur ich diese 5€ zahlen musste, obwohl die Dame neben mir ebenfalls den Stuhl benutze. Am Ende, habe ich über 80€ statt den gebuchten und bereits gezahlten 66€ gezahlt. Der Service war ok, ich fand es gut das der Salon wirklich mal versucht deutsch zu sprechen auch wenn das nicht durchgängig der Fall war. Ich werde wohl nicht nochmal kommen, weil mich das Gesamtpaket dann doch nicht überzeugt hat - schade eigentlich.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Everything is perfect. The care, the hygiene, very professional salon. Also very friendly service and cute stuff :)