Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit! Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe! Ich freue mich auf den nächsten Termin ☺️
Gestylt von Miryam•Damen - Balayage
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Protein und Kollagen Kur würde ich definitiv nicht nochmal machen! Die Haare sind stumpf und meine blonden Strähnchen jetzt gelb! Bin sehr enttäuscht. Informiert die Kunden bitte vorher über die Farbveränderung, dann hätte ich mir 175€ sparen können.
Gestylt von Miryam•Damen - Haarkuren & Pflege
Johanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden!😍
Gestylt von Miryam•
Damen - TönungAlle anzeigen
Dilay•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin alles in allem sehr zufrieden :)
Gestylt von Miryam•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein gute erfahrung. Ich mochte weider gehen.