Die Augenbrauenzupftechnik tut zwar weh, aber ich fühlte mich in guten Händen. Während ich wartete bekam ich einen leckeren Cappuccino. Einen Punkt Abzug für die ziemlich lange Wartezeit. Trotzdem klar vier Punkte weil nette Leute, guter Kaffee, super Service.
Anonym•vor etwa 8 Jahren
farbe war gut, der dazu aufgenötigte haarschnitt leider nicht. kann gut sein, dass das ein verständigungsproblem war (wollte keine stufen, aber die spitzen ab - egebnis: unten geschnitten, 1 cm drüber stehen die spitzen immer noch trocken ab). nachdem dem ich beim reklamations-termin trotz vereinbarter zeit 50 min warten musste, hab ich den salon auf nimmerwiedersehn verlassen. weiteres minus: beide male wusste am empfang keiner, wer ich bin oder warum ich da bin - der haarschnitt hat für "das geht ganz schnell, nur 5 min" dann 35 euro gekostet. zum haarschnitt dazu sollte ich noch highlights machen, ohne das gebucht, nach beratung gefragt oder über den preis informiert worden zu sein.
franca•vor etwa 8 Jahren
The Salon was 1) Unware of the appointment I made via Treatwell 2) Lacking in organization 3) Did not inform me that the service I booked was 15, rather than the 7 euro I made an appointment for until AFTER I had the service done.