Gute Beratung, sympathisch, aufmerksam, Vielen Dank!
Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Mesut 🇩🇪 🇬🇧 🇹🇷•Damenhaarschnitt
Annette•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
endlich ein Salon, der sein Handwerk versteht. 100%
Gestylt von Saskia 🇩🇪 🇬🇧•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Valentina•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach super!! Das Beste in Berlin
Gestylt von Mesut 🇩🇪 🇬🇧 🇹🇷•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Silvia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt. Domenico hat genau verstanden was ich wollte und hat es perfekt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Schönes, ruhiges Studio, sehr angenehme Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder.
Gestylt von Domenico 🇩🇪 🇮🇹 🇬🇧•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top! In jederlei Hinsicht eine wundervolle Erfahrung - Ein ruhiger Salon, sehr persönlicher und professioneller Umgang und ein Haarschnitt der mich sehr begeistert hat. Hier geht es um die Person und nicht nur um eine Frisur! Werde definitiv wiederkommen und kann es uneingeschränkt empfehlen.