War mit meiner kleinen Tochter da und die Friseurin hat sich wirklich super lieb um sie gekümmert und hat alles erklärt.
Katja•vor fast 8 Jahren
Im Laden waren insgesamt alle sehr nett und freundlich. Die Haarwäsche am Platz war jedoch eher langweilig und dauerte maximal 1,5 Minuten. Danach saß ich bestimmt 20 Minuten mit meinen nassen Haaren auf dem Stuhl und hab darauf gewartet, dass endlich jemand mit dem Haarschnitt beginnt. Stattdessen begann die mir zugeordnete Friseurin (Chefin) damit einem Stammkunden Lockenwickler ins Haar zu drehen. Auch während des Schneidens wurde immer wieder unterbrochen, um sich um andere Kunden zu kümmern. Dabei hatte ich ja einen festen Termin. Und das Ganze wie selbstverständlich ...Man hatte nicht das Gefühl, dass einem die volle Aufmerksamkeit entgegengebracht wurde. Immer wieder "Unruhe" und die Friseurin gab immer wieder Anweisungen an ihre Mitarbeiter ("gib der Person X eine Zeitung", " mach hier mal eine schnelle Haarwäsche" usw.). Außerdem wurden alle Kunden (ich auch !!!, obwohl ich das erste Mal dort war) ständig mit "Mein Schatz" angesprochen.
Wie gesagt, es waren insgesamt alle nett und bemüht, mehr aber auch nicht. Ein Friseurbesuch soll ja auch Spaß machen und Entspannung bringen - hier bekommt man das leider nicht geboten. Hab auch übrigens selten so einen schlechten Kaffee getrunken.
Liebes Arson Team - sorry, aber besser kann ich Sie einfach nicht bewerten :((