Insgesamt war ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, aber der Umgang und auch der Preis haben nicht gestimmt. Ich habe den vollen Preis online gezahlt und wurde bei meiner Ankunft gefragt, ob ich den "Modelltermin" habe. Ich habe das verneint. Während meiner Behandlung habe ich gemerkt, warum mir diese Frage gestellt wurde. Meine Mitarbeiterin war anscheinend ein Azubi. Ich habe damit kein Problem, von Lernenden behandelt zu werden, bezahle aber in anderen Studios NIE den vollen Preis dafür. Ich wurde gefragt, ob ich normalen Wimpernkleber haben möchte oder den für empfindliche Augen, der keine Allergien und Reaktionen auslösen kann. Natürlich nehme ich bei der Wahl und den Argumenten den Sensitivkleber. Der trocknet anscheinend langsamer und stellte so ein Problem da. Während der 2,5-stündigen Behandlung wurde ständig gestöhnt, ständig verzweifelte Kommentare abgegeben und 2 andere Mitarbeiterinnen mussten helfen, da die Azubine solche Probleme damit hatte. Dabei wurde auch ständig über meine Entscheidung für den Sensitivkleber diskutiert, als wäre ich nicht anwesend. Das Ergebnis war gut, hat zwar lange gedauert aber die Wimpern waren schön. Aber das normalerweise sehr entspannende Erlebnis der Behandlung war wirklich nicht gut. Ich war eher gestresst, weil ich nicht wusste, ob die Wimpern überhaupt halten werden und ob 3 Mitarbeiterinnen jetzt alles gleichmäßig gemacht haben. Ich glaube, dass negative Kommentieren vorm Kunden ist etwas, was man ändern kann und ein Rabatt für Azubimodelle sollte selbstverständlich sein. So fühle ich mich leider "abgezogen", was aber nicht die Schuld der Azubine, sondern der Geschäftsleitung ist. Für den Preis leider nicht weiter zu empfehlen und werde auch nicht mehr in diesen Salon gehen.