Ich werde sehr gut beraten. Ines nimmt sich sehr viel Zeit, fragt nach meinen Wünschen und bekommt einen perfekten Schnitt
in meine dünnen Haare.
Gestylt von Ines, dt, eng•
Extras FriseurAlle anzeigen
Martina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super happy with the new cut and color
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was perfect:) nice atmosphere, super friendly & welcoming and i am really happy with the result of my balayage done by Tamas
Damen - Balayage
Betina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Friseurbesuch. Ana ging gut auf meine Wünsche ein und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Im Salon herrschte eine angenehme ruhige Atmosphäre.
Damenhaarschnitt
Miriam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Me-Time in der schönsten Form. Gigantisch gute und entspannende Kopfmassage und großartiges Blow Dry. Die Farbe ist super, die Frisur perfekt und Tamas mit seiner liebenswürdigen Art begeistert und beruhigt auf eine sehr angenehme Weise gleichermaßen. Danke :-)