Absolut chaotisch, es wurden sämtliche Termine online und vor Ort angenommen was zu erheblichen Wartezeiten führte. Konnte mich nicht direkt für eine Farbe entscheiden, die MA hat mich kaum verstanden, da wurde einfach jemand zwischen geschoben
Behandelt von Leon•Nägel auffüllen
MK•vor 3 Monaten
ich hatte um 16Uhr den Termin und war um 15:45 vor Ort
Es fragte keiner und ich habe mich dann erst einmal auf eine Wartebank gesetzt. Gegen 16:05 nachdem ich dann langsam unruhig wäre und fragte, sagte man ja es wird ca 30 bis 45 Minuten später und ich könnte ja dann nochmal wieder kommen. Ich fahre da ca 25Minuten hin und auf grund der Nachfrage, ob man denn die Pediküre vorziehen kann und auch das verneinte. Habe ich gesagt, dass man den Termin streichen kann und ich bin gegangen
Behandelt von Anny•
PediküreAlle anzeigen
Else Uterhardt•vor 3 Monaten
Ich komme schon seit Jahren zu Anny und Ihrem Team .Ich bin immer sehr zufrieden und selbst wenn mal was nicht so gut ist wird es direkt ausgebessert und auch ohne Probleme angenommen .
Behandelt von Anny•Wimpernverlängerung
Nicole•vor 3 Monaten
Haben überhaupt keine Ahnung von dem online bezahl System was ihr anbietet. Habe fast meine Bahn verpasst und letztendlich wurde ich auch bei wem anderen wie gebucht behandelt.
Behandelt von Toni•Nägel auffüllen
Chirine•vor 3 Monaten
Für den Preis vo 47 € hätte ich mir etwas mehr Zeit für die Behandlung gewünscht. Meine Pediküre hat nicht einmal eine halbe Stunde gedauert. Da wäre ich gerne noch etwas umfassender behandelt worden.