Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis der Maniküre zufrieden. Leider hatte ich aber den Eindruck, dass die Dame nicht wirklich mit mir kommunizieren will. Zudem war die Musik unfassbar laut in dem Laden. Wohlfühl-Atmosphäre kommt da nicht auf…
Behandelt von Anny•Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Ich saß für meine Shellac Behandlung 1,5 Stunden auf dem Stuhl. Der Mann, der mir die Nägel gemacht hat, hatte ganz schlimm gepflegte Fingernägel. Er ist mit seinem Nagel an meine Nägel immer gekommen und hat den überschüssigen Lack damit entfernt. Zudem kommt, dass er den vorherigen Lack so sehr abgefräst hat, dass der Nagel sehr heiß wurde und es super weh tat. Nachdem die Chefin bei mir war, hat man gesehen dass sie ihr Handwerk versteht. Dennoch war er leider ein schlechter Mitarbeiter
Behandelt von Toni•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Die Wimpern waren wie immer sehr schön leider war es während der Behandlung unangenehm laut und man konnte nicht etwas entspannen. Des Weiteren habe ich über tradewill bezahlt und das auch gezeigt. Leider wurde ich vorgeführt als ob ich das erste mal da war und musste 20 min warten bis die Chefin erreicht wurde um zu prüfen ob ich wirklich bezahlt habe! Das als Stammkundin finde ich unerhört. Konsequenz ich überlege den Salong zu wechseln! Schade!
Behandelt von Toni•Wimpernverlängerung
Sabrina Käufer•vor mehr als 2 Jahren
Die „Begrüßung“ (insofern man sie als solche bezeichnen kann) fiel sehr unterkühlt aus, was ich aber zunächst auf die frühe Uhrzeit zu schieben versuchte. Als jedoch nach und nach immer mehr Kunden hereintraten und diese (anders als ich) mit äußerster Freundlichkeit empfangen wurden, wurde mir deutlich, dass die Antipathie leider mir galt. Das war für mich traurigerweise eine sehr unschöne Erfahrung. Fühlte mich mehr als unwillkommen
Behandelt von Toni•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Nachdem ich eine halbe Stunde in dem Salon gewartet habe, wurde mir schließlich mitgeteilt, dass meine Buchung nicht durchgeführt werden kann, weil das entsprechende Produkt nicht auf Lager sei, woraufhin mir sehr penetrant eine andere Behandlung aufgedrängt wurde, welche ich mehrfach abgelehnt habe. Mein Geld habe ich nicht wieder bekommen.