Seit vielen Jahren verlasse ich jedes mal zufrieden den Friseursalon. Bei Andrea Hurt fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie hat mein vollstes Vertrauen bei Schnitt und Farbe. Ein herzliches Dankeschön.
Gestylt von Andrea Hurt- Gläser
Jacqueline•vor mehr als 6 Jahren
Perfekt wie immer 😊
Gestylt von Andrea Hurt- Gläser
Cleo•vor mehr als 6 Jahren
Bin sehr zufrieden,würde mich aber auch über eine Frisur Beratung freuen.
Hohnstein,Karin•vor mehr als 6 Jahren
Ich freue mich immer auf Luisa. Sie schneidet meine Haare so, wie es bisher keine Frisörin hinbekommen hat. Ganz toll!
Hesse•vor mehr als 6 Jahren
Ich bin seit vielen Jahren ein sehr treuer Kunde von Andrea Hurt und ihrem Team. Zu beanstanden gab es eigentlich nie etwas . Selbst bei Umzug blieb ich weiter ein treuer Kunde. Jedoch muss ich jetzt anmerken das bei Buchung über Treatwell und angezeigtem Betrag und dem Rechnungsbetrag im Salon ein großer Unterschied ist . Eine bereits bezahlte Leistung wurde nicht durchgeführt. Die Gutschrift wurde aus angeblich technischen Gründen mir verwehrt , nicht erstattet und leider auch nicht später verrechnet , trotz Zusage. Jetzt bei Buchung eines Maschinenkorrekturschnittes von 9,50 dann 19,00 verlangt , obwohl das ganze wie gebucht keine 15 Min gedauert hat und trocken mit Maschine geschnitten wurde. Ich werde mir dann schon überlegen, ob ein Besuch sich für mich da noch lohnt, da mein Wohnort inzwischen 30km entfernt liegt. L.G.