Ich komme sehr gerne hierhin, weil das Preis-Leistungsverhältnis echt spitze ist und meine Wünsche akkurat umgesetzt werden, das Ergebnis hält ewig! 😊
Ich verspätete mich leider, rief vorher an und es war kein Problem - das fand ich toll. Dann hatte ich eine Maniküre samt Massage + Lack gebucht. Die Maniküre verlief so, dass der Dienstleister sehr genervt wirkte, so als hätte er überhaupt keine Lust an dem, was er gerade tut. Ich stieß mir aus Versehen den Finger an, sodass ein minimales Loch im Lack war. Ich hatte regelrecht Angst davor, dass er es entdeckt und mich tadelt, weil er SO angespannt war. Als er es entdeckte seufzte er schwer und sagte in scharfem Ton „bisschen aufpassen bitte“. Klar, als hätte ich das mit Absicht gemacht. Ich sagte ihm, er könne einfach drüberlackieren, aber er bestand darauf, es auszubessern. Kurze Zeit später war er wohl so gestresst, dass er den Klarlack umschmiss, wobei er seinen Pullover bekleckerte. Er stöhnte und ich fühlte mich an dem Punkt unwiderruflich mies. Meine Maniküre endete ohne Massage. Als es dann ans Zahlen ging, musste ich Bargeld besorgen und ließ mein Handy als Pfand da (ein Plus an der Stelle, denn ich durfte mein Handy im Geschäft aufladen). Ich wies darauf hin, dass ich für eine Massage bezahlen würde, aber keine bekommen habe (das zu sagen hat mich viel Mut gekostet, aber ich fand die Erfahrung schon so schlecht dass ich nicht noch unnötig zu viel zahlen wollte). Beide Mitarbeiter waren dabei, andere Kundinnen zu bedienen. Die Dame sagte dann, sie würde mich gleich noch massieren. Allerdings verzichte ich absolut gern auf eine Massage, die mir zwischen Tür und Angel, widerwillig und in Windeseile verpasst wird. Entspannungsfaktor non existent. Habe dann einfach trotzdem den vollen Preis bezahlt, denn auf eine Preisreduktion ließ sie sich nicht ein, obwohl ich nicht das gebuchte Treatment bekommen hatte. Naja, Trinkgeld hab ich hier mal keins gegeben. Wollte da nur noch weg. Grüße.