Der Schnitt war genauso wie ich es haben wollte. Komme ab jetzt immer hier her :))
Gestylt von Aljona•Damenhaarschnitt
Chiara•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, angenehmes Ambiente und super happy mit meinem Haarschnitt
Gestylt von Aljona•Damenhaarschnitt
DMD•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so viele Komplimente für meine Frisur gekriegt. Momo hat mich beraten, da er meinen primären Vorschlag nicht ganz passend fand. Das Resultat war perfekt.