Sehr guter Service, angenehmes Ambiente und super happy mit meinem Haarschnitt
Gestylt von Aljona•Damenhaarschnitt
DMD•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so viele Komplimente für meine Frisur gekriegt. Momo hat mich beraten, da er meinen primären Vorschlag nicht ganz passend fand. Das Resultat war perfekt.
Gestylt von Momo•Herrenhaarschnitt
Timothy•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, guter präziser Schnitt, freundliche Mitarbeiter und Ambiente.
Gestylt von Gita•Herrenhaarschnitt
Otello•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist sehr schön geworden und meine Haare wurden prima geföhnt.
Gestylt von Uliana•Damen - Ansatzfarbe
Natascha•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Leute, angenehme Atmosphäre im Salon inklusive Rotlichtlampe und Massagestuhl beim Haare waschen 😊 Leider war ich mit dem Endergebnis aber nicht zufrieden. Der Schnitt ist kaum sichtbar und v.a. die Farbe ist ganz anders als gewünscht.