Immer wieder ein tolles Erlebnis und großartigem Ergebnis! Kann ich nur empfehlen
Damenhaarschnitt
Tanja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Beratung in einem tollen Laden! Es wurde zu 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und das Endergebnis ist super schön!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen!
Damenhaarschnitt
Ida•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Haarschnitt bei Janice ist immer tip top und dieses Mal war keine Ausnahme! Würde sie jeder Zeit wärmstens empfehlen!
Herrenhaarschnitt
Brian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseurin, die einen ehrlich beim Haarachnitt berät.