Hallo ich kann leider nicht viel positives sagen da mein Termin gar nicht stattgefunden hat. Zunächst einmal habe ich ein Fußbad bekommen eine junge Dame hat sich darum gekümmert. Ein paar Minuten später fragte sie welchen Lack ich möchte. Ich sagte ich hätte gerne French. Soweit so gut sie ging und kam zurück mit der Dame die die Pediküre durchführen sollte. Sofort wurde mir gesagt: French geht nicht warum haben Sie nichts gesagt bei der Terminvereinbarung (ähm sorry habe es online gebucht konnte ich ja nicht wissen) damit nicht genug es wurde total gestresst auf mein geschlossenes Schuhwerk reagiert (ähm sorry draußen regnet es in strömen) hier kamen wir zu dem Punkt bei dem.ich mich als Kunde schon total unwohl gefühlt habe. Meine verwirrte antwort : okay kein Problem ich muss kein French haben. Darauf die Rückantwort :ja das geht eh nur wenn man gel Nägel hat, meine Rückantwort : ja ich weis ich habe ja aktuell dieses French mit gel worauf ich verzichten kann. Sofort kam die genervte Antwort: Also so geht das nicht wir müssen die ganze Sache abblasen hier und jetzt sie können nicht mit gelnägeln herkommen das können wir nicht wegmachen usw wir benutzen nur natürliche Produkte (ja klar denke ich mir ) völlig fassungslos über das Verhalten stimme ich zu und packe meine Sachen. Habe cc eine halbe Stunde für nichts verschwendet. Falls ich jemals wieder zu Akzente mit Anwendungen kommen sollte dann nur zu einer anderen Dame tut mir Leid ich bin total.schlecht gelaunt aus dem Laden so etwas brauche ich nicht bei einer Dienstleistung die ich bezahle. Mag schon sein, dass es nicht geht wie sie gesagt hat aber was mich stört es war 0 lösungsorientier und ich wurde ja eigentlich rausgeschmissen das schlimmste war die arrogante Art und Weise. Ich bin seit Jahrem eine sehr gute Kundin bei Akzente ebenso wie meine komplette Familie aber da vergeht einem die Sympathie ehrlich gesagt.
Viele Grüße
Sabina
Behandelt von Marga
Sabina•vor mehr als 7 Jahren
Eine tolle Beratung und eine tolle Behandlung.Wie ein Kurzurlaub...