Guter Service , leider ist das Geschäft zusammen mit einem Frisör und es ist laut in der Kabine der Behandlung für die Kosmetik. Die Behandlung ist super aber die Atmosphäre passt leider nicht so ganz
Behandelt von Arzu ÖZBEK•Gesichtsbehandlungen für Herren
Jörg Füllenbach•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden ☺️- hatte bisher noch nie so einen schönen Haarschnitt - genau wie ich es wollte (habe dicke,(viele) Haare) sind schwer zu schneiden - habe meinen Lieblingsfriseurin gefunden ☺️🙋♀️ - komme jetzt alle 3 Monate wieder ☺️🙌
Gestylt von Esma ÖZBEK•Damenhaarschnitt
Sümeyye•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jony hat wie immer das Beste aus meinen Haaren geholt. Ich bin begeistert.
Gestylt von Aktiv Styling Team•Damen - Ansatzfarbe
Dina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht zufrieden mit dem Haarschnitt. Ich habe die Haarwäsche bezahlt, aber nicht bekommen. Haarschnitt dauerte weniger als 15 Minuten, in Eile erledigt. Die Kopfhaut schmerzte den ganzen Tag. enttäuschend
Gestylt von Aktiv Styling Team•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas hektisch, wenig Zeit genommen. Augenbrauen aber ganz gut gezupft
Behandelt von Arzu ÖZBEK•Augenbrauen & Wimpern färben