Staub und Harre, die rumlagen, die Bedienung haben miteinander permanent eine Fremdsprache gesprochen, was ich einfach unhöflich finde.
Behandelt von Naya
Nathalie•vor mehr als 8 Jahren
Durch die Online-Buchung kam etwas Verwirrung zustande. Ich hatte online Shugaring im Gesicht angeklickt, habe auch die Bestätigung und den Ausdruck mit der richtigen Eingabe gehabt. Im Kalender erschien es falsch, so dass die Kosmetikerin von einem Körper-Shugaring ausging. Das war etwas nervig, weil ich von unten nach oben und gleich wieder von unten nach oben geschickt wurde. Nicht gefallen hat mir, dass es keinen Warteraum gibt. Die Kunden warten auf den Behandlungsstühlen unten. Kann man besser machen. In der Kabine habe ich mich nicht wohl gefühlt, da sie schmuddelig aussah. Die Behandlung war trotz allem gut und die Kosmetikerin sehr freundlich.
Behandelt von Ceylan
Reyhan•vor mehr als 8 Jahren
Insgesamt ok aber Punkte Abzug für dreckige Handablagefläche im UV-Gerät und auch, dass 3 shellac Nägel am nächsten Tag ab waren.
Plus: habe direkt einen Termin bekommen und die Nägel wurden neu und diesmal dünn aufgetragen seit dem halten Sie.
Danke