Mein online gebuchter (gewünschter) Friseur hat meinen Termin bei einer Kollegin eingetragen. Sie versuchte ihn telefonisch zu erreichen. 1 Std später kam „mein“ Friseur. Er entschuldigte sich & ich habe mein im Voraus bezahltes Geld zurück erhalten.
Gestylt von Ali Turgut•Styling & Föhnen
Maria•vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Kurz & knackig, gern wieder
Gestylt von Bahar•Damenhaarschnitt
Marie•vor 4 Monaten
schöne familäre Atmosphäre, sehr freundlich und mein Sohn fühlt sich sehr wohl.
Gestylt von Ahmad Lotfi•Haarschnitt für Jungen
Katrin•vor 4 Monaten
Leider war mein Besuch bei diesem Frisör sehr enttäuschend. Ich habe ausdrücklich gesagt, dass ich nicht viel von meinen Haaren abgeschnitten haben möchte, da mir die Länge wichtig ist. Trotzdem wurde hinten viel zu viel abgeschnitten, und jetzt sind meine Haare viel kürzer, als ich es wollte. Es ist sehr ärgerlich, dass meine Wünsche nicht respektiert wurden. Ich bin wirklich unglücklich mit dem Ergebnis und werde diesen Salon nicht weiterempfehlen.