Jeannie - Winterhude Stadtpark

4,4
3394 Bewertungen
Borgweg 3, Hamburg, 22303
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
3394 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer wieder gerne :)
Leider musste ich, wie fast immer, meine Nägel zuhause nochmal ordentlich in Form bringen. Diesmal wurden sie eher eckig gefeilt obwohl ich mehrmals gebeten hab sie rund zu feilen und auch ein Bild vorgelegt habe zum besseren Verständnis. Die Dame war nett und ruhig, jedoch habe ich das Gefühl nicht verstanden zu werden. Auch nicht auf Englisch 😔 das macht die Sache leider oft etwas schwer.
Definitiv mein letzter Besuch. Es hat fies nach Aycrl gerochen, war super überfüllt, die Arbeitsplätze sind dreckig und meine Maniküre wurde nicht nur in 10 Min. abgerissen, ich hatte etliche Nagelhautverletzungen, sämtliche Nägel waren schief und unterschiedlich lang und Peeling sowie Massage wurden komplett weggelassen. Einfach nur pure Geldverschwendung!
Der Nagellack ist sehr schön und hält wirklich sehr lange
Lena ist sehr gut . Ich bin immer zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Julia sagen

Sympathisch6

Services

Nägel

Info

Termine bei Lisa ist jetzt nur noch über unseren Buchungstool buchbar. Hier können Sie Termine bei Lisa buchen: https://jeannie-nagelstudio.salonized.com/widget_bookings/new Appointments with Lisa is now only on our own booking tool available: You can book an appointment with Lisa through this link: https://jeannie-nagelstudio.salonized.com/widget_bookings/new

Services

Nägel

Portfolio

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell10
Freundlich9
Erfahren7
Gründlich6

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Jeannie - Winterhude Stadtpark
Borgweg 3
22303 Hamburg

Gönn dir eine Auszeit vom stressigen Alltag und lass deine Nägel in wahre Kunstwerke verwandeln! Bei Jeannie Nagelstudio in Hamburg-Winterhude kannst du dich auf makellose Maniküren, traumhafte Gel-Nägel und entspannende Pediküren freuen. Obendrein wird hier ausschließlich mit Produkten von höchster Güte und vegane Marken gearbeitet, sodass du dich ohne schlechtes Gewissen in die Hände der Spezialisten begeben kannst. Komm vorbei und lass dich verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Schritte vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Wiesendamm.

Das Team:
Das freundliche Team ist stets einen Schritt voraus und haltet sich immer auf dem Laufenden über die aktuellen Trends in der Nagelkunst. Du kannst dir also sicher sein, dass du im Salon stets die neuesten und angesagtesten Designs und Techniken erhältst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Maniküre und Pediküre.
  • Produkte und Produktmarken: The Gel Bottle, Alessandro, Baehr.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Most Booked 2018

Nagelstudios in der Nähe